0 Artikel0,00 €

Zahlungsarten

Rechnungen sind sofort fällig ab Rechnungsdatum ohne Abzug.

Es stehen dir wahlweise PayPal, Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Vorauskasse und Kreditkarte (Visa/MasterCard) als Bezahlverfahren zur Verfügung. 

PayPal: Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Du musst dort registriert sein bzw. dich erst registrieren. Nach Legitimation mit den Zugangsdaten kannst du die Zahlungsauthorisierung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst  du beim Bestellvorgang. Die Belastung deines  PayPal-Kontos erfolgt zu dem Zeitpunkt, zu dem wir die Ware an dich versenden.

Kauf auf Rechnung: Bei Kauf auf Rechnung arbeiten wir mit dem Bezahldienst BillSAFEzusammen.

Kreditkarte: Die Belastung deiner Kreditkarte erfolgt unmittelbar nach Abschluss des Kaufprozesses.

Bei Auswahl der Zahlungsarten Lastschrift, Vorkasse, Paypal und Kreditkarte liefern wir die Ware nach Zahlungseingang.

Bei Lastschrift, Rechnung und Vorauskasse überprüfe bitte genau deine angegebenen Bankdaten. Sind die angegebenen Bankdaten nicht korrekt oder ist das Konto nicht ausreichend gedeckt, fallen Gebühren in Höhe von 7,50€ an, die wir an Dich weitergeben.

Ein Recht zur Aufrechnung steht dir nur dann zu, wenn deine Gegenansprüche rechtskräftig gerichtlich festgestellt oder unbestritten sind oder schriftlich durch uns anerkannt wurden. Zur Geltendmachung von Zurückbehaltungsrechten bist du nur insoweit befugt, als deine Ansprüche auf demselben Vertragsverhältnis beruhen.